von harry23 am Di Nov 11, 2008 1:46 pm
Hallo,
ja, aber bevor ich das jetzt probiere, muss ich Dir noch was erzaehlen was das Problem evtl. eingrenzt byw. ihm eine neue Perspektive gibt: Und zwar dachte ich gestern, ich probiere es mal mit der Systemwiederherstellung. Dabei musste ich feststellen, dass diese ueberhaupt nicht funktioniert. Meldung: Ein Systemwiederherstellungspunkt ist nicht verfuegbar. Und dies, obwohl genug Festplattenspeicher vorhanden ist und alle Einstellungen vorschriftsmaessig. Damit es funktioniert, muesse "die Deaktivierung deaktiviert sein". Ich dachte mir, vielleicht sind die bloed und meinen in Wirklichkeit, dass die Aktivierung deaktiviert sein muesse oder umgekehrt oder so aehnlich... Jedenfalls habe ich dann in das Kaestchen, welches leer war, probehalber mal ein Haekchen gesetzt, neu gestartet und probiert, ob die Systemwiederherstellung nun vielleicht arbeitet. Nein, tat sie nicht. Also habe ich das Haekchen wieder entfernt, neu gestartet, nachgesehen - es war immer noch da. Von nun an (also nach dem Neustart) war es nicht mehr moeglich, das Haekchen zu entfernen, genauso, wie es nicht mehr moeglich ist, die englisch-amerikanische Sprachbelegung der Tastatur zu veraendern, d.h. durch Neustart zu aktivieren. Nun befuerchte ich natuerlich, dass - immer, wenn ich irgendwo eine Veraenderung vornehme und sie mit "Neustart" aktiviere, diese sich dann "festfrisst" und nicht mehr rueckgaengig gemacht werden kann. Sagt Dir das irgendwas? Gruss, Harry