Hi,
Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir das Spiel Die Hanse - Die Expedition von 1994 noch einmal gekauft. Allerdings diesmal auf CD, da ich kein Diskettenlaufwerk mehr besitze. Da das Spiel damals auf 2 Disketten aufgeteilt war, heute jedoch auf eine CD zusammengepackt wurde, habe ich probleme bei der installation.
Nachdem ich die "Install" datei geöffnet habe und die entsprechende Festplatte angegeben habe, wird "Disk 1" (Es gibt ja nur eine CD) innerhalb von Sekunden installiert. Dann jedoch, werde ich aufgefordert, doch bitte "Disk 2" (Immernoch die gleiche CD) einzulegen und danach return zu drücken.
Ich habe bereits ausprobiert:
1.) Ich habe einfach return gedrückt -> nichts passiert
2.) Ich habe die CD aus dem Laufwerk genommen, wieder eingelegt und dann return gedrückt -> wieder nichts
3.) Ich habe versucht die Dateien aus dem Ordner "Disk 2" ind den Ordner "Disk 1" zu kopieren -> Kopierschutz
4.) Ich habe alle 3 Dateien ("Hanse1" von Disk 1 und "Hanse2" + "Hanse3" von Disk 2) erstmal auf den Desktop kopiert -> ich weiß zwar immernoch nicht was ich mir dabei erhofft habe aber halt wieder nichts
Ich weiß langsam echt nicht was ich noch machen soll...
Falls mir jemand helfen kann/wird, schonmal vielen dank im Vorraus.