Deine Empfehlung . . ..Danke
RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

Alle Geräte mit USB-Anschluss

  1. Windows 7 Desktop Icons leer -nach entfernen und wieder einstecken von Ex Festplatte

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Hallo,
    denke das Deine Festplatte jetzt einen anderen Laufwerksbuchstaben von Windows bekommen hat.
    Vorher immer z.B. ( J: ) und nun ( K: ).
    Da Du ohne Festplatte ( die EX ist gemeint ) gestartet hast und für Windows der Laufwerksbuchstabe ( J: ) FREI ist, wurde dieser vielleicht einem anderen Gerät o.ä. zugeteilt / vergeben.
    Deine Verknüpfungen ( wie der Name ja schon sagt ) sieht ungefähr so aus.

    Name:  eigenschaftsfenster_verknuepfung.jpg
Hits: 688
Größe:  46,2 KB


    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Prüfe:
    Mach mal mit der Maus auf einer Deiner Verknüpfungen einen rechts klick und überprüfe den Laufwerksbuchstaben. ( Oben im Bild gelb maskiert ).
    Nun öffne mal den Arbeitsplatz und schau nach, bei angeschlossener EX-Festplatte ob der Laufwerksbuchstabe übereinstimmt oder von einem anderem Gerät benutzt wird.

    Wenn das so ist, mußt Du nicht alle Verknüpfungen ändern sondern kannst auch den Laufwerksbuchstaben in Windows ändern ( sofern er frei ist bzw. nicht anderen
    ...