Deine Empfehlung . . ..Danke
RSS-Feed anzeigen

MelleHH

Verknüpfung gehen nicht mehr

Bewerten
Zitat Zitat von MelleHH Beitrag anzeigen
Hallo,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich kenne mich in der Welt des Computers wirklich null aus zu meinem Problem .......

Vor ein paar Tagen bin ich plötzlich nicht mehr ins Internet gekommen.Nachdem mir ein bekannter erklärt hat wie ich meinen
Rechner wieder zurück setzten kann habe ich es nach einer Ewigkeit geschafft und kann wieder ins Internet.Aber seid dem ist es so....
wenn ich auf meine Verknüpfungen auf dem Desktop gehe öffnet er immer nur Google egal auf welche Verknüpfung ich gehe......Ich
hoffe hier ist jemand der mir Helfen kann aber es mir peinlich das zu schreiben aber erkläre es mir bitte so einfach wie möglich da mein
wissen wirklich bei null liegt......Ich weiß wie der Rechner an geht und wie ich ins Internet komme Also schon mal Danke im Voraus und
ich wünsche allen hier einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Melanie
Nachtrag : es sieht ja so aus das mir keiner helfen kann bei meinem Problem aber vielleicht kann mir ja jemand eine andere Seite empfehlen wo ich mein Problem nochmal vorstellen kann und vielleicht kann mir da jemand helfen.

LG

"Verknüpfung gehen nicht mehr" bei Twitter speichern "Verknüpfung gehen nicht mehr" bei Facebook speichern "Verknüpfung gehen nicht mehr" bei Google speichern "Verknüpfung gehen nicht mehr" bei My Yahoo speichern