Deine Empfehlung . . ..Danke
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Windows 98 Se

Windows 98 Se

Hallo,
    8 Stunden sind genug in den ich versuche, meinen Computer wieder zu reparieren,denn ich habe seit heute ein Problem meinen Computer zu starten. Er startet zuerst ganz normal rauf, dann kommt die Meldung Windows wurde zuvor umvollständig geladen. Sie können Windows nur im abgesicherten Modus starten. Dieses geht auch einwandfrei, doch wie kann ich ihn wieder normal starten? Auch funktionieren die Anschlußgeräte, wie CD-Romlaufwerk usw. Zwar habe ich eine Bootdiskette schon von dieser Seite heruntergeladen, doch es hilft nichts, heul. Für Eure Hilfe wäre ich überaus glücklich.
    Tschüß

Windows 98 Se

Hi.
    Starte den PC und drücke dabei öfters auf "F8". Im Auswahlmenü, dann "Eingabeaufforderung" wählen.
    Nun erscheint C:\ und da gibst du scanreg /restore ein. Leerstelle vor dem Schrägstrich beachten!! Mit diesem Befehl erhälst du ein paar Datumsangaben, wobei du mit den Pfeiltasten dann ein Datum wählen kannst, zudem dein PC noch gut lief. Danach wird dein PC in diesen zustand zurückversetzt. Ich denke mal, dass du einen neuen Treiber installiert hast, der sich nicht mit dem Gerät verträgt.
    Du kannst auch unter Start/Ausführen mal "msinfo32" eingeben und dann unter "Extras", den "Versionskonfliktmanager" Starten. Hier werden dir Treiber/DLL-Dateien etc. Angezeigt, die sich nicht vertragen und die du wieder tauschen kannst.

[ 24. Mai 2004: Beitrag editiert von: Bastler ]</p>
    Für eine kurze Rückantwort, ob es funkt wäre ich Dankbar
    IHR wollt UNS auch HELFEN. Super! Schreibt www.hilf-los.de in Euer Profil, in ANDEREN Foren rein!
    DANKE
    Wenn wir 3 Leute werben, wird dieses Forum für den Betreiber kostenlos ( http://www.hilf-los.de ). Diese Seite ist bei Domaingo.de gehostet. Wenn jemand von Euch eine Eigene Internetpräsenz plant, ..
    Kann ich also nur empfehlen!
    Unsere Computer-Hilfe bleibt kostenlos!