Deine Empfehlung . . ..Danke
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Arowana ISDN 128K bps PCI und WIndows 2000

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    18.04.2002
    Ort
    26389 Wilhelmshaven
    Beiträge
    24

    Arowana ISDN 128K bps PCI und WIndows 2000

    Hallo,
    ich habe eine Arowana ISDN Karte mit Winboard ROM, habe mir alle W2K Treiber Archive heruntergeladen, die ich bekommen konnte, aber mit keinem verschwindet der gelb und mit Ausrufezeichen markierte "Netzwerkcontroller" unter 2Andere Geräte" im Geräte-Manager. Ich lasse den Installationsvorgang durchlaufen, meine auch, daß die Software eine inf Datei findet, aber das wars dann. Hat jemand eine Idee?
    MfG KH

  2. #2

    Arowana ISDN 128K bps PCI und WIndows 2000

    ################################################## ########################
    wir würden ja gerne helfen, aber anscheinend hast du bei deiner Anmeldung unsere Forumsregeln und die bei der Anmeldung erbetenen Angaben für deine Signatur nur überflogen. Ohne Angaben zu deiner Hardware und OS in deiner Signatur können wir nur raten, statt mit Fakten zu arbeiten.
    Regeln
    zum Auslesen der Hardware kann man sich in unserem Download-Bereich das Tool Aida 32 herunterladen, das vollständige Angaben über die im PC verbaute Hardware liefert.
    naheres dazu findest du hier:
    Infos
    ################################################## ########################

    ps: die Treiber für den Netzwerkcontroller findest du bei Boards mit Lan on board auf deiner CD des Motherboards.

    [ 02. Februar 2005: Beitrag editiert von: melo ]</p>


    90% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm

    ### Erfolgt bei Threads nach unseren Vorschl?gen keine R?ckmeldung des Users, nehme ich mir die Freiheit, bei neuen Problemen dieses Users KEINE Hilfestellung mehr zu leisten ###

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2005
    Ort
    M?nster
    Beiträge
    2

    Arowana ISDN 128K bps PCI und WIndows 2000

    hallo,
    ich habe auch eine Arowana ISDN Karte, aber ohne Winboard ROM. Habe mir auch einen Windows 2000 Treiber heruntergeladen, dessen Installation zunächst gut aussieht, aber dann fehlschlägt. Hat jemand eine Idee?
    MfG Bernd
    Windows XP, Radeon, no name, ISDN,
    Lexxmark Z51

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2005
    Ort
    M?nster
    Beiträge
    2

    Arowana ISDN 128K bps PCI und WIndows 2000

    Noch was vergessen,
    auf meiner CD des Motherboards (ASRock) habe ich nicht passendes gefunden.
    Gruß beko
    Windows XP, Radeon, no name, ISDN,
    Lexxmark Z51

  5. #5
    Super-Moderator Avatar von Columbus
    Registriert seit
    19.09.2001
    Ort
    Weit im Süden
    Beiträge
    3.406
    Blog-Einträge
    3
    Hersteller
    Verschiedene Clients, Workstations und Serversysteme
    System
    Win7, Win8.1, Win 2008 Server, Win 2012 Server, Win 10 Pro

    Arowana ISDN 128K bps PCI und WIndows 2000

    kahaweiwi=beko ?

    Bitte alle Daten in die Signatur eintragen!


    Gruß Columbus
    Heutzutage kennt man von allem den Preis,
    aber von nichts den Wert (Oscare Wilde)

Ähnliche Themen

  1. löschen von windows 2000
    Von knud im Forum Software - Win2000/NT/XP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2002, 11:49
  2. DOS 6.22 unter Windows 98/2000
    Von herba im Forum Software - Win 95/98/me
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2002, 14:31
  3. Windows 2000
    Von Andylein im Forum Downloads
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2002, 11:35
  4. windows 2000
    Von frank44 im Forum Downloads
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2001, 10:52
  5. Windows 2000
    Von ursel im Forum Software - Win2000/NT/XP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2001, 22:06

Besucher fanden diese Seite durch Suche nach:

Computerproblem, Pc Probleme, Hilfe bei PCProblemen, computerprobleme

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •