Deine Empfehlung . . ..Danke
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: StarOffice 5.0 Datei in Word 2000 öffnen?

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6

    StarOffice 5.0 Datei in Word 2000 öffnen?

    Hallo,
    ich habe noch Datein (wichtige)aus dem Programm StarOffice 5.0 auf dem PC. Aber leider das Programm nicht mehr.
    Besteht die Möglichkeit diese Textdatein in Word 2000 oder WordPad zu öffnen? Meine bisherigen Versuch sind alle gescheidert.
    Wer kann helfen?

    Gruß
    yoschi

  2. #2

    StarOffice 5.0 Datei in Word 2000 öffnen?

    soweit ich weiß haben open office und star office die selben endungen bzw formate die ms word natürlich nicht lesen kann. am besten ist natürlich eins der beiden progamme zu inst. (was eigentlich kein prob ist zu mindestens bei open office) und die dateien umzuändern in doc bzw word format.

  3. #3

    StarOffice 5.0 Datei in Word 2000 öffnen?

    Das Problem ist ja dass er die programme net mehr hat und er wahrscheinlich nicht weiß woes die gibt

  4. #4

    StarOffice 5.0 Datei in Word 2000 öffnen?

    open office findet jede SuchMasch und ist freeware


    90% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm

    ### Erfolgt bei Threads nach unseren Vorschl?gen keine R?ckmeldung des Users, nehme ich mir die Freiheit, bei neuen Problemen dieses Users KEINE Hilfestellung mehr zu leisten ###

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6

    StarOffice 5.0 Datei in Word 2000 öffnen?

    Hallo,
    wenn ich es richtig verstanden habe muss ich das Programm wieder installieren um die Datein unter Wordformat zu speichern. Werde es so probieren.
    Ich dachte man kann eine SDW Datei auch über Word öffnen.
    Gruß
    yoschi

  6. #6

    StarOffice 5.0 Datei in Word 2000 öffnen?

    geht meines Wissens nur bei der Office XP über den Konverter


    90% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm

    ### Erfolgt bei Threads nach unseren Vorschl?gen keine R?ckmeldung des Users, nehme ich mir die Freiheit, bei neuen Problemen dieses Users KEINE Hilfestellung mehr zu leisten ###

  7. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6

    StarOffice 5.0 Datei in Word 2000 öffnen?

    Danke melo.
    Installiere das Programm nochmal und speicher alle Datein unter Word ab. Habe gelesen, dass es in StarOffice möglich ist.
    Gruß
    yoschi

  8. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6

    StarOffice 5.0 Datei in Word 2000 öffnen?

    Hallo,
    habe vorübergehend StarOffice installiert und alle Datein tadellos in Word speichern können. Der Aufwand hat sich gelohnt.
    Gruß
    yoschi

Ähnliche Themen

  1. Word Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
    Von dulige im Forum MS Office Produkte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 22:36
  2. PC fährt beim öffnen von Word-Dateien wieder hoch!!
    Von xabbu im Forum Software - Win2000/NT/XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 03:06
  3. Word und Outlook öffnen keine Dateien
    Von Angelina im Forum MS Office Produkte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2004, 00:32
  4. Leeres Blatt beim öffnen von Word
    Von Supernobbe im Forum MS Office Produkte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2003, 18:19
  5. cab-datei öffnen
    Von mogpow im Forum Software - Win 95/98/me
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.03.2002, 00:06

Besucher fanden diese Seite durch Suche nach:

welches programm kann staroffice dateien lesen

Staroffice 5.0

konvertierung starwriter 5.0 zu word

staroffice 5.0 converter

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •