Deine Empfehlung . . ..Danke
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fehler bei Word 2000 Installation

Super-Moderator

Fehler bei Word 2000 Installation

was jetzt kommt ist kein Gag.
    Stell mal vor deiner Office Installation das Systemdatum irgendwo bei Juli 2001 oder 2000 ein. In den meisten Fällen hilft das schon, und nach der Installation stellst du es wieder zurück.
    Mit diesem Insidertrick hats bei vielen Leuten schon geholfen Office ohne Probs doch noch zu installieren. Und wenns doch nicht nutzen sollte, hier die offizielle Version von MS:

Methode 1:
    Ausführen des Befehls "sfc /scannow"
    Gehen Sie hierzu folgendermaßen vor:
    Hinweis: Der Befehl sfc /scannow veranlasst, dass das Systemdatei-Überprüfungsprogramm alle geschützten Dateiversionen überprüft und alle fehlenden geschützten Dateien zum Ordner "Dllcache" hinzufügt.
    Klicken Sie auf Start und anschließend auf Ausführen.
    Geben Sie in das Feld Öffnen den Befehl sfc /scannow ein, und klicken Sie auf OK.
    Installieren Sie Microsoft Office 2000 Professional, nachdem die Überprüfung abgeschlossen ist.

Methode 2:
    Deaktivieren von Diensten
    Gehen Sie hierzu folgendermaßen vor:
    Klicken Sie auf Start.
    Klicken Sie auf Ausführen.
    Geben Sie in das Feld Öffnen den Dateinamen msconfig ein, und klicken Sie auf OK.
    Klicken Sie auf der Registerkarte Allgemein auf Benutzerdefinierter Systemstart.
    Deaktivieren Sie alle angezeigten Kontrollkästchen.
    Klicken Sie auf die Registerkarte Dienste.
    Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Windows Installer, und klicken Sie auf OK.
    Starten Sie den Computer neu, und installieren Sie Office.

[ 15. August 2004: Beitrag editiert von: melo ]</p>

90% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm

### Erfolgt bei Threads nach unseren Vorschl?gen keine R?ckmeldung des Users, nehme ich mir die Freiheit, bei neuen Problemen dieses Users KEINE Hilfestellung mehr zu leisten ###

Benutzer

Als ich gerade Word 2000 Instalieren wollte, trat ein Fehler auf: Fehler 1933 Einige geschützte Windows Dateien konnten nicht aktualisiert werden!
    Ich habe darauf den schreibschutz vom Windows Ordner genommen und trotzdem kommt der Fehler immer wieder!
    Gibt da ne möglichkeit das zu Instalieren?
    Mfg
    AMD Athlon 64 3200+, ASRock K8S8X
    512 DDRam
    Ati Raeon X800 Pro
    Dsl
    1. 8Gb Fujitsu MPC3084AT 2.120Gb ST3120022A
    Windoof XP Pro SP 2

Benutzer

Ja werd ich machen das kenn ich von meiner Xp Installation, bei der êin Produktekaalog nicht stimmt oder so und wenn man das Datum zurückstellt kommt der Fehler nich mehr, das das hier auch geht wusste ich nich aber trotzdem schon mal danke!
    Mfg
    512 DDRam
    Ati Raeon X800 Pro
    Dsl
    Windoof XP Pro SP 2

Benutzer

So es hat wunderebar funkioniert! Kann diese Umstellung der Zeit auch bei Servicepackinstalationen Probleme beheben?
    Bei der Instalation von WinXP SP 1 konnten einige dateien nicht aktualisiert werden!??
    Wenn ich jetzt einfach SP 2 drauf mach sind dann die Umstellungen von SP1 mit enthalten?
    Mfg
    512 DDRam
    Ati Raeon X800 Pro
    Dsl
    Windoof XP Pro SP 2

Benutzer

Gut also ich habe Xp Antispy deinstalliert, jedoch kommt beim Installieren von Sp1 ein Fehler das die Datei atapi.sys bereits verwendet wird un das ich doch bitte alle Progies schließen soll die die datei verwenden, leider hat sich nach dem schließen fast aller Progie nix getan, was kann ich tun?
    Mfg
    512 DDRam
    Ati Raeon X800 Pro
    Dsl
    Windoof XP Pro SP 2

Erst SP1 und dann SP2 installieren.
    SP1 sollte gleich nach der install von XP installiert werden wenns geht, denn da sind alle funktionen von XP aktiv. Schaltet man einen oder mehrere Dienste ab, kann SP1 diese nicht aktualliesieren. Das selbe gilt für XP-Antispy! Abschalten oder deinstallieren, denn für SP2 gibt es schon eine neue Version.
    Für eine kurze Rückantwort, ob es funkt wäre ich Dankbar
    IHR wollt UNS auch HELFEN. Super! Schreibt www.hilf-los.de in Euer Profil, in ANDEREN Foren rein!
    DANKE
    Wenn wir 3 Leute werben, wird dieses Forum für den Betreiber kostenlos ( http://www.hilf-los.de ). Diese Seite ist bei Domaingo.de gehostet. Wenn jemand von Euch eine Eigene Internetpräsenz plant, ..
    Kann ich also nur empfehlen!
    Unsere Computer-Hilfe bleibt kostenlos!

Hi.
    Was kann ich tun??
    Den Autostart entrümpeln und ohne diese Programme (atapi=Brenner,LW o.ä.) hochfahren!

[ 25. August 2004: Beitrag editiert von: Bastler ]</p>
    Für eine kurze Rückantwort, ob es funkt wäre ich Dankbar
    IHR wollt UNS auch HELFEN. Super! Schreibt www.hilf-los.de in Euer Profil, in ANDEREN Foren rein!
    DANKE
    Wenn wir 3 Leute werben, wird dieses Forum für den Betreiber kostenlos ( http://www.hilf-los.de ). Diese Seite ist bei Domaingo.de gehostet. Wenn jemand von Euch eine Eigene Internetpräsenz plant, ..
    Kann ich also nur empfehlen!
    Unsere Computer-Hilfe bleibt kostenlos!

Super-Moderator

antispy deinstalliert ist ja schon, aber ich hoffe doch, du hast vor dem Deinstallieren in Antispy zuerst wieder die ursprünglichen Einstellungen wiederhergestellt (geht im Antispy Menü) Falls nicht, Antispy wieder drauf und die Ursprungseinstellungen wieder herstellen. Dann Anti runter, registry säubern und SP1 drauf, danach SP2 und anschließend wieder das neue Antispy, das extra für den SP2 gemacht ist (hat dir ja auch Bastler schon gesagt)Es ist die Versionsnummer 3.83

90% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm

### Erfolgt bei Threads nach unseren Vorschl?gen keine R?ckmeldung des Users, nehme ich mir die Freiheit, bei neuen Problemen dieses Users KEINE Hilfestellung mehr zu leisten ###