Deine Empfehlung . . ..Danke
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: pdf- dokumente gehen nicht

  1. #1

    pdf- dokumente gehen nicht

    Hallo ihr lieben!
    Also ich wollte mir gestern einen text im pdf format herunterladen und bekam da nur sowas hier: und das ellenlang

    ‘/ðIrçÃV?]^[M2k?KSêë9ÒV@ZBwšû™%>]? ^ š wÿè çÜöWàÒ ÌwkÅÃ舴ø_ØS˜Àˆ ~®÷¨ ,ê9 Q—YÓ‰Põ«›Ë÷ ?Ç\Ôq ?Ýõ˜ : H )Ìkb® [™ëó J¥Í°·b³ÔK`…›²ý£ü¤-˜Ÿ} ”EÿXn
    E>£‰Ì˜jsêÛž 6 ÜñèÝtÙ‰yagVTÍiô"gr›Üŧ·Š1©ŽeùE; &„ÞÓ®‚XÄòµÚ
    âÐrv[ð
    Móe â¡ G=ÞW6¸šf:ºyˆ Î
    ºà F(d
    ^·3Z


    Könnt ihr mir helfen?? was muss ich machen damit das mal wieder funktionopelt???

    wäre euch super dolle dankbar wenn ihr mir helfen könntet

    eure naddel [img]images/smiles/converted/dancing.gif[/img]
    Windows XP home edition

  2. #2

    pdf- dokumente gehen nicht

    Ist das mit allen PDFs der Fall? Ansonsten poste doch mal den Link zu der besagten PDF.

    Mauri

  3. #3

    pdf- dokumente gehen nicht

    huhuuuuu

    ne das ist bei allen pdf`s

    darum bin ich ja so verzweifelt [img]images/smiles/converted/pope.gif[/img]

    LG Naddel
    Windows XP home edition

  4. #4

    pdf- dokumente gehen nicht

    Dann ist der erste und einfachste Schritt mal den Adobe Acrobat Reader neu zu installieren:

    Get Acrobat Reader

    Mauri

  5. #5

    pdf- dokumente gehen nicht

    Hallo Mauri...

    ne den hab ich schon aufm pc also muss es nioch was andres sein...


    aber was????????

    bin am verzweifeln
    Windows XP home edition

  6. #6
    Super-Moderator Avatar von flabbi
    Registriert seit
    05.12.2004
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.418

    pdf- dokumente gehen nicht

    Hi Naddel [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

    Mauri meinte, daß Du den Acrobat Reader einfach mal drüberinstallierst und dann guckst, ob diese kryptische Zeichendarstellung immer noch da ist.

    Wenn das nicht funkt, dann deinstallierst Du zunächst den gesamten Acrobat Reader. Das geht am besten über "Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Software".
    Wenn Du "Software" öffnest, ist er dort eingetragen und genau dort deinstallierst Du den Acrobat Reader. Anschließend Rechner neu starten und wieder neu installieren. Meistens verschwinden dann solche Probleme, evtl. hat sich da ein Fehler eingeschlichen, der zu der verkehrten Darstellung führt.
    Und bevor Du das entfernst, downloade Dir den Acrobat Reader neu, damit Du anschließend wieder installieren kannst. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

    [ 29. Januar 2006: Beitrag editiert von: flabbi ]</p>
    mfg
    flabbi


Ähnliche Themen

  1. Internetseiten gehen nicht auf!
    Von Feuer im Forum Software - Win2000/NT/XP
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 17:16
  2. Fenster die nicht weg gehen
    Von *Mary* im Forum Software - Win2000/NT/XP
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.09.2004, 20:31
  3. Word 2000 - Dokumente können nicht geöffnet werden
    Von buwi im Forum MS Office Produkte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2004, 21:08
  4. Tastaturfunktionen gehen nicht.
    Von Jaqualine im Forum Software - Win2000/NT/XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2003, 20:32
  5. Zuletzt verwendete Dokumente nicht löschen
    Von Harleinom im Forum Software - Win2000/NT/XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2003, 06:34

Besucher fanden diese Seite durch Suche nach:

Computerproblem, Pc Probleme, Hilfe bei PCProblemen, computerprobleme

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •