Deine Empfehlung . . ..Danke
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Laufwerke gehen nicht mehr...

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2006
    Ort
    amberg
    Beiträge
    5

    Laufwerke gehen nicht mehr...

    Also mein CD-ROM Laufwerk ging schon seit ner langen Zeit nicht mehr ich weiß auch nicht warum und hab noch mich nich erkundigt was es sein könnte..

    Und jetzt geht mein DVD Laufwerk auch nicht mehr ich habe heute gespielt und aufeinmal hing mein PC. Alles war schwarz und ich hab den Reset-button gedrückt. Danach wollte ich wieder die CD starten und er ließt die nicht mehr..
    Ich hab auch Originale CDs ausprobiert es geht aber nichts mehr, habe auch schon versucht neuesten Treiber zu finden aber gibts auch keine. Ich hab das Laufwerk deaktiviert und aktiviert und es geht immer noch nicht. :/

    Kann mir jemand helfen?
    ich wei? nichts

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Bonn / Koblenz
    Beiträge
    681

    Laufwerke gehen nicht mehr...

    Ganz sicher bist du dir wenn du einfach mal ein anderes Laufwerk testweise einbaust/einhängst. Das ist auch das einfachste...

    Mauri

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2006
    Ort
    amberg
    Beiträge
    5

    Laufwerke gehen nicht mehr...

    hab kein anderes laufwerk :/
    ich wei? nichts

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2006
    Ort
    amberg
    Beiträge
    5

    Laufwerke gehen nicht mehr...

    man hört die cd ansatzweise starten aber dann hört sie doch auf..

    brauche dringend hilfe [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
    ich wei? nichts

  5. #5

    Laufwerke gehen nicht mehr...

    Hi,
    Sind die Laufwerke unter Arbeitsplatz zu sehen?
    Die häufigste Ursache ist, wenn man zwei Brennprogramme installiert hat oder nur eins und das eigene von XP noch aktiv ist.

    [ 05. März 2006: Beitrag editiert von: Bastler ]</p>
    Für eine kurze Rückantwort, ob es funkt wäre ich Dankbar
    IHR wollt UNS auch HELFEN. Super! Schreibt www.hilf-los.de in Euer Profil, in ANDEREN Foren rein!
    DANKE
    Wenn wir 3 Leute werben, wird dieses Forum für den Betreiber kostenlos ( http://www.hilf-los.de ). Diese Seite ist bei Domaingo.de gehostet. Wenn jemand von Euch eine Eigene Internetpräsenz plant, ..
    Kann ich also nur empfehlen!
    Unsere Computer-Hilfe bleibt kostenlos!

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2006
    Ort
    amberg
    Beiträge
    5

    Laufwerke gehen nicht mehr...

    ja die sind noch am arbeitsplatz zu sehen
    ich wei? nichts

  7. #7
    Super-Moderator Avatar von flabbi
    Registriert seit
    05.12.2004
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.418

    Laufwerke gehen nicht mehr...

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von stylez:
    habe auch schon versucht neuesten Treiber zu finden aber gibts auch keine. <hr></blockquote>
    Nach was für Treibern hast Du denn gesucht?

    Deinstallier alle Brennprogramme, alle Programme, die ein virtuelles Laufwerk beinhalten können und säuberst anschliessend Deine Registry mit Regcleaner oder CC Cleaner.

    Dann schau nochmal nach der Erkennung der Medien.

    [ 05. März 2006: Beitrag editiert von: flabbi ]</p>
    mfg
    flabbi


  8. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2006
    Ort
    amberg
    Beiträge
    5

    Laufwerke gehen nicht mehr...

    Ich habe keine Brennprogramme oder ähnliches.
    Ich versuchs jetzt mal mit CC Cleaner.
    Danke, mal sehen obs geht.
    ich wei? nichts

  9. #9
    Super-Moderator Avatar von flabbi
    Registriert seit
    05.12.2004
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.418

    Laufwerke gehen nicht mehr...

    Ist eine Frage, ob Hardware nicht ok ist, oder ob im System etwas nicht stimmt.
    Schick doch mal den PC beim starten mit der F8 taste in den abgesicherten Modus und guck dann nochmal ob das Medium erkannt wird.

    Mit einer XP CD könnte man noch weiter gehen und nach Umstellung im Bios auf CD-RoM Laufwerk als erstes bootbare Medium das Set Up einmal starten.
    Dann könnte man eher erkennen, in welche Richtung sich das Problem bewegt. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

    Vielleicht bist Du ja auch laufwerksmäßig ein Pechvogel und beide haben einen Schaden. Sowas kann man nämlich auch nicht ausschliessen. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
    mfg
    flabbi


Ähnliche Themen

  1. Systemsounds und OnlineSounds gehen nicht mehr!!
    Von slauri79 im Forum PC Hardware - Ausgabegeräte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 21:10
  2. PC liest die CD-Laufwerke nicht mehr ein...
    Von Fraggles77 im Forum PC Hardware - Verarbeitungsgeräte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 01:01
  3. CD und DVD Laufwerke werden nicht mehr erkannt
    Von gigs im Forum PC Hardware - Verarbeitungsgeräte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 19:37
  4. PC erkennt IDE Laufwerke nicht mehr
    Von Gallmoa im Forum Alles was HIER noch FEHLT
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2005, 03:19
  5. Die Laufwerke reagieren nicht mehr...
    Von ander im Forum PC Hardware - Eingabegeräte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2002, 10:11

Besucher fanden diese Seite durch Suche nach:

Computerproblem, Pc Probleme, Hilfe bei PCProblemen, computerprobleme

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •