Deine Empfehlung . . ..Danke
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Konverter mswrd632

  1. #1

    Konverter mswrd632

    Liebes Forum,

    ich habe folgendes Problem:

    Am gestrigen Tage habe ich (wie seit ca. 10 Tagen) an einem Artikel gearbeitet - auf meinem USB Stick.
    Am heutigen Tage nun ließ die Datei sich nicht mehr öffnen und zeigte die Meldung: Konverter kann nicht gestartet werden: mswrd623.wpc. Ich habe gegoogelt und sämtliche - wirklich sämtliche Änderungen und Tipps beherzigt - incl. der Microsoft Site. Ergebnis: Null. Auch keine Öffnung mit Open Office oder Google Docs. Zudem: Es lässt sich nur diese Datei (an der ich gestern gearbeitet habe) nicht öffnen, alle anderen Dateien öffnen sich hingegen problemlos.

    Weiß jemand Rat?

    System: Windows XP , Mome Ed, Version 2002, Service Pack 3
    Textprogramm: Word 2000

    Vielen Dank im voraus.

  2. #2
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    23.07.2001
    Ort
    Herten
    Beiträge
    1.095
    Blog-Einträge
    17
    Hersteller
    Andy :-) Eigenbau
    System
    Windows XP Pro SP3 (ja, bis heute:-))
    Mainboard
    GigaByte X58a-UD3R
    Prozessor
    Intel i7 950 3Ghz
    Speicher
    4 GB
    Grafikkarte
    Nvidia Gforce GTX 470
    Soundkarte
    OnBoard
    Netzteil (Watt)
    720 Watt
    Festplatte
    Samsung, Western Digital
    CD-DVD-Rom
    lite-on ?
    Router
    Fritz-Box 7390
    Internet-Anbieter
    UnityMedia 150.000 / Versatel 16000

    Re: Konverter mswrd632

    Hallo,

    denke das du den USB stick zu früh vom Computer getrennt hast.
    Daten wurden nicht komplett wieder auch den USB gespeichert.

    Datei also defekt.

    wenn du glück hast, ist von deinem Dokument eine temporäre datei zwischen gespeichert worden.
    Dieses sollte das Datum und Uhrzeit deiner letzten Bearbeitung haben. ( hilfreich beim suchen )

    kannst versuchen diese zu finden. ich würde mal in den Ordner ( Abweichung möglich ) schauen ...
    Code:
    C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN-NAME\Lokale Einstellungen\Temp
    sortiere diesen Ordner nach Datum - könnte helfen.
    Deine Sicherungs-datei wird nicht die gewohnte endung *.DOC oder *.DOCX oder ...
    sein. Ich vermute mal *.TMP

    ich würde also alle dateien die in frage kommen in einen neuen ordner auf deinem desktop kopieren ( nicht verschieben )

    diese dateien einzeln umbenennen, so das du diese mit deinem programm öffnen kannst. ( zum Beispiel: dokument.tmp in dokument.doc )

    sollten fehler auftreten - nächste datei probieren.

    Gruß Andy
    Ps. hmm.... stecke den USB doch VORHER mal in den schacht, wo er bis zur speicherung drin steckte. dann öffne dein programm .
    schau mal unter datei öffnen, ob da was von letzte dokumente steht - ist die datei dabei ? mal drauf klicken. nach fehlermeldung wird dir vielleicht eine reparatur angeboten. bei MS-word ist das so
    Für eine kurze Rückantwort, ob es funkt wäre ich Dankbar
    Wenn Du eine Lösung für dieses Problem gefunden hast .. sofort her damit
    Schleichwerbung für dieses Forum:
    Unsere Computer-Hilfe bleibt kostenlos!

  3. #3

    Re: Konverter mswrd632

    Hallo Andy,


    vielen Dank für die Hilfe.
    Leider hat das alles nichts genutzt.
    Zudem habe ich den USB Sticker "dran gelassen" und dann erst den PC runtergefahren.

    Nach allem möglichen und unmöglichen probieren - sowie dem Schicken durch diverseste READER Programme, kann ich sagen, dass die Datei mit 162 KB intakt ist - jedoch werden die schönsten Zeichen angezeigt, so etwa:

    ’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’ ’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’ ’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’ ’’’’’’’’’’

    Ra(b,a)});a.ub=c("_trackEvent",4,function(b,g,o,n) {a.c();var r=a.Oa;if(u!=b&&u!=g&&""!=b&&""!=g){r.w(5);r.Ia(5) ;(b=r.p(5,1,b)&&r.p(5,2,g)&&(u==o||r.p(5,3,o))&&(u ==n||r.pb(5,1,n)))&&a.tc(r)}else b=t;return b});a.dd=function(){return d};a.Nd=c("_setDomainName",6,function(b){e=d.a=b}) ;a.Oc=c("_addOrganic",14,function(b,g,o){d.M.splic e(o?0:d.M[D],0,new Ha(b,g))});a.Sc=c("_clearOrganic",
    17,function(){d.M=[]});a.Mc=c("_addIgnoredOrganic",15,function(b){X(d. ia,b)});a.Qc=c("_clearIgnoredOrganic",16,function( ){d.ia=[]});a.Nc=c("_addIgnoredRef",31,function(b){X(d.ka,b )});a.Rc=c("_clearIgnoredRef

    usw.

    Das ist der letzte Stand....

    Mittlerweile bin ich mit meinem Latein völlig am Ende und fürchte, ich muß alles noch einmal formulieren.
    Für Ideen bin aber jederzeit dankbar - selbst wenn ich nur Schnipsel retten könnte, wäre das toll.

    Noch einmal vielen herzlichen Dank für die Antwort!

    Caro

  4. #4
    Super-Moderator Avatar von Columbus
    Registriert seit
    19.09.2001
    Ort
    Weit im Süden
    Beiträge
    3.406
    Blog-Einträge
    3
    Hersteller
    Verschiedene Clients, Workstations und Serversysteme
    System
    Win7, Win8.1, Win 2008 Server, Win 2012 Server, Win 10 Pro

    Re: Konverter mswrd632

    Hallo,
    wenn du die Datei mit dem ganz normalen Windows-Editor öffnest, werden dann wenigstens noch Textfragmente angezeigt?

    Gruß Columbus
    Heutzutage kennt man von allem den Preis,
    aber von nichts den Wert (Oscare Wilde)

  5. #5

    Re: Konverter mswrd632

    ...nein.
    Wo Text stand findet sich jetzt: ’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’
    Die zahlreichen Fußnoten (zum Teil verlinkt) erscheinen u.a. folgendermaßen: me6A != 'undefined') //check if ad is available usw.
    Lediglich eine Textzeile (am Ende) ist lesbar: ’” B  A b s a t z - S t a n d a r d s c h r i f t a r t, dann folgt mein Name und N u r T e x t , Microsoft Word 9.0, C o u r i e r N e w .
    Dazwischen aber 'Zeichensalat'.
    Ich habe den Text durch diverse Editoren 'laufen' lassen, Ergebnis 'Null'.

    Ich schreibe ihn jetzt noch einmal. Ist meine eigene Schuld: Ich sage nur: Sicherungskopie in Open Office!

    Noch einmal vielen Dank für die Mühe!

    Tschüß,
    Caro

  6. #6
    Super-Moderator Avatar von Columbus
    Registriert seit
    19.09.2001
    Ort
    Weit im Süden
    Beiträge
    3.406
    Blog-Einträge
    3
    Hersteller
    Verschiedene Clients, Workstations und Serversysteme
    System
    Win7, Win8.1, Win 2008 Server, Win 2012 Server, Win 10 Pro

    Re: Konverter mswrd632

    Hallo,
    lade dir einmal noch "PC INSPECTOR File Recovery" herunter und durchsuche damit den USB-Stick, vielleicht findet sich doch noch etwas.
    Kostet nichts - ist Freeware. Habe damit schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Das durchsuchen dauert allerdings etwas länger...

    http://www.pcinspector.de/

    Gruß Columbus
    Heutzutage kennt man von allem den Preis,
    aber von nichts den Wert (Oscare Wilde)

  7. #7
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    23.07.2001
    Ort
    Herten
    Beiträge
    1.095
    Blog-Einträge
    17
    Hersteller
    Andy :-) Eigenbau
    System
    Windows XP Pro SP3 (ja, bis heute:-))
    Mainboard
    GigaByte X58a-UD3R
    Prozessor
    Intel i7 950 3Ghz
    Speicher
    4 GB
    Grafikkarte
    Nvidia Gforce GTX 470
    Soundkarte
    OnBoard
    Netzteil (Watt)
    720 Watt
    Festplatte
    Samsung, Western Digital
    CD-DVD-Rom
    lite-on ?
    Router
    Fritz-Box 7390
    Internet-Anbieter
    UnityMedia 150.000 / Versatel 16000

    Re: Konverter mswrd632

    Hallo,

    das

    Code:
    Ra(b,a)});a.ub=c("_trackEvent",4,function(b,g,o,n){a.c();var r=a.Oa;if(u!=b&&u!=g&&""!=b&&""!=g){r.w(5);r.Ia(5);(b=r.p(5,1,b)&&r.p(5,2,g)&&(u==o||r.p(5,3,o))&&(u==n||r.pb(5,1,n)))&&a.tc(r)}else b=t;return b});a.dd=function(){return d};a.Nd=c("_setDomainName",6,function(b){e=d.a=b});a.Oc=c("_addOrganic",14,function(b,g,o){d.M.splice(o?0:d.M[D],0,new Ha(b,g))});a.Sc=c("_clearOrganic",
    17,function(){d.M=[]});a.Mc=c("_addIgnoredOrganic",15,function(b){X(d.ia,b)});a.Qc=c("_clearIgnoredOrganic",16,function(){d.ia=[]});a.Nc=c("_addIgnoredRef",31,function(b){X(d.ka,b)});a.Rc=c("_clearIgnoredRef
    sieht nicht aus wie ein Dokument, sondern ein Script bzw. eine Internetseite ( html )

    Gruß Andy
    Ps. habe was zu deinem Problem gefunden. leider in englisch. Achtung - VOR Änderungen an oder in der Registrierung sollte diese VORHER gesichert werden
    um später fehlerhafte Eingaben rückgängig machen zu können.
    hier der link:
    http://blogs.technet.com/b/wordoneno...6-0-files.aspx
    Für eine kurze Rückantwort, ob es funkt wäre ich Dankbar
    Wenn Du eine Lösung für dieses Problem gefunden hast .. sofort her damit
    Schleichwerbung für dieses Forum:
    Unsere Computer-Hilfe bleibt kostenlos!

  8. #8

    Re: Konverter mswrd632

    Hallo Andy, hallo Columbus!

    Vielen Dank für die Antworten - das ist wirklich sehr nett von Euch.

    Columbus: Leider hat es nicht geklappt - das Teil ist wirklich sehr gut handhabbar - hat aber keinen Erfolg gezeigt.

    Andy: Ja, genau. Das war ein Fußnotenausschnitt, dort waren LINKS eingefügt.


    Ich probiere die Andy-Maschine noch einmal aus - dann gebe ich auf.

    Einen schönen Sonntag wünscht Caro!

    Tschüß.

  9. #9
    Super-Moderator Avatar von Columbus
    Registriert seit
    19.09.2001
    Ort
    Weit im Süden
    Beiträge
    3.406
    Blog-Einträge
    3
    Hersteller
    Verschiedene Clients, Workstations und Serversysteme
    System
    Win7, Win8.1, Win 2008 Server, Win 2012 Server, Win 10 Pro

    Re: Konverter mswrd632

    Hallo,
    ich möchte nochmals den Lösungsvorschlag von Andy aufgreifen:
    Die Voreinstellung von Word ist so, dass alle 10 Minuten Wiederherstellungsdateien gespeichert werden.

    Unter Extras Optionen findest du im Reiter "Speicherort für Dateien" den Pfad für diese Sicherungen (AutoWiederherstellen-Dateien).
    und unter "Speichern" die Zeit in der das geschieht.

    Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass alles weg sein soll.

    Gruß Columbus
    Heutzutage kennt man von allem den Preis,
    aber von nichts den Wert (Oscare Wilde)

  10. #10

    Re: Konverter mswrd632

    ...ja, vielen Dank.
    Also:

    Extras
    Optionen
    Speicherort
    Autowiederherstellung

    -> soweit o.k.

    dann AutoWD - Start up - Markierung
    Doppelklick - Start UP-Fenster geht auf - kein Anzeichen für Unterdateien. Start Up lässt sich auch nicht öffnen.

    AutoWD - Markierung
    rechter Mausklick - Direkthilfe geht auf - danach soll eine Liste erscheinen, die ich bearbeiten kann. Liste aber nicht vorhanden.

    Im übrigen im Reiter "Speicher" - ja, alle 10 Minuten.

    Habe den Text mittlerweile neu geschrieben.

    Vielen herzlichen Dank für die Hilfe!

    Caro

  11. #11
    Super-Moderator Avatar von Columbus
    Registriert seit
    19.09.2001
    Ort
    Weit im Süden
    Beiträge
    3.406
    Blog-Einträge
    3
    Hersteller
    Verschiedene Clients, Workstations und Serversysteme
    System
    Win7, Win8.1, Win 2008 Server, Win 2012 Server, Win 10 Pro

    Re: Konverter mswrd632

    Hallo,
    direkt im Explorer öffnen - versteckte und System-Dateien (Optionen) vorher sichtbar machen.

    Gruß Columbus
    Heutzutage kennt man von allem den Preis,
    aber von nichts den Wert (Oscare Wilde)

Ähnliche Themen

  1. PowerPoint Konverter?
    Von Frechdax91 im Forum Software - Win2000/NT/XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 13:32
  2. USB 2.0 zu IDE Konverter
    Von beatcontrols im Forum PC Festplatte SPEZIAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 20:13
  3. Seriellel-Parallel-Konverter
    Von kaltwasser im Forum PC Hardware - Ausgabegeräte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 10:58
  4. Suche Konverter
    Von melo im Forum Multimedia
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.2004, 00:22

Besucher fanden diese Seite durch Suche nach:

konverter mswrd632 wpc free download

mswrd623.wpc download

mswrd632.wpc converter free download

mswrd632 konverter download

konverter kann nicht gestartet werden: mswrd632

gtz dateien in ncs dateien umwandeln

powerpoint mswrd632 fehler

konverter mswrd632 kann nicht gestartet werden

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •