Deine Empfehlung . . ..Danke
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Spiel minimiert sich

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2012
    Beiträge
    1
    Hersteller
    Toshiba
    System
    Win-7
    Prozessor
    Mobile Unknown, 1600 MHz
    Grafikkarte
    AMD Radeon HD 6310 Graphics

    Frage Spiel minimiert sich

    Hallo zusammen!

    Ich verstehe etwas von Computern, aber nur das Nötigste. Ich habe schon andere Foren durchsucht, doch nirgends konnte ich ein Problem wie meines entdecken:
    Gestern habe ich mein Windows 7 aktualisiert durch Updates. Doch gestern Abend hat mein Pc noch eines gemacht - ich war leicht verwirrt.
    Heute wollte ich ein Spiel spielen (Roller Coaster Tycoon 3, Original CD), doch AutoRun öffnete sich erst gar nicht, also habe ich es deinstalliert und neu installiert (Deinstallation erfolgte über Systemsteuerung -> Programme deinstallieren). Jetzt ist es installiert, doch wenn ich das Fenster öffne, minimiert es sich automatisch nach ca. 3 Sekunden. Es hat währenddessen aber geladen usw.
    Mozilla und andere Programme schließt mein PC allerdings nicht sofort. Die können stundenlang geöffnet bleiben...
    Woran kann das liegen?! Habe ich ein Virus? Die Dinge, die ich über meinen PC im Profil angegeben habe, habe ich mit Mühe dem Programm AIDA32 entnommen, glaube allerdings nicht, dass ich da alles richtig gemacht habe...
    Bitte um Hilfe, danke!

  2. #2
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    23.07.2001
    Ort
    Herten
    Beiträge
    1.095
    Blog-Einträge
    17
    Hersteller
    Andy :-) Eigenbau
    System
    Windows XP Pro SP3 (ja, bis heute:-))
    Mainboard
    GigaByte X58a-UD3R
    Prozessor
    Intel i7 950 3Ghz
    Speicher
    4 GB
    Grafikkarte
    Nvidia Gforce GTX 470
    Soundkarte
    OnBoard
    Netzteil (Watt)
    720 Watt
    Festplatte
    Samsung, Western Digital
    CD-DVD-Rom
    lite-on ?
    Router
    Fritz-Box 7390
    Internet-Anbieter
    UnityMedia 150.000 / Versatel 16000

    AW: Spiel minimiert sich

    Hallo,
    denke das das Betriebssystem den Vorgang des Spielstart´s als Trojaner oder Virus abstempelt.
    Das letzte update könnte das verursacht haben. Hast du mal das Spiel mit rechts klick und dann als Administrator gestartet.

    Windows hat da eine Funktion wo was steht von "böswillige Programme .." da kannst du dann das Spiel als nicht gefährlich einstufen.
    dann sollte es starten. schaue nachher mal nach wo das war.

    Gruß Andy

    Update:
    Schau mal in der Firewall nach ob du da das Programm bzw. Spiel (RTC.EXE) unter "erlauben" hinzufügen kannst.

  3. #3
    Super-Moderator Avatar von Columbus
    Registriert seit
    19.09.2001
    Ort
    Weit im Süden
    Beiträge
    3.406
    Blog-Einträge
    3
    Hersteller
    Verschiedene Clients, Workstations und Serversysteme
    System
    Win7, Win8.1, Win 2008 Server, Win 2012 Server, Win 10 Pro

    AW: Spiel minimiert sich

    Hallo,
    mit RCT gibt es unter Win7 ein allgemeines Problem.
    Wende dich bitte zweck eines Patches direkt an den Hersteller.

    Gruß Columbus
    Heutzutage kennt man von allem den Preis,
    aber von nichts den Wert (Oscare Wilde)

Ähnliche Themen

  1. Grafikproblem mit nem DOS-Spiel
    Von Der_Majo im Forum Spiele Probleme Gratis Online Spiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 17:42
  2. PC hängt sich auf und lässt sich nicht mehr starten
    Von DupsyMay im Forum Alles was HIER noch FEHLT
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 00:17
  3. PC Spiel
    Von Smidi1 im Forum Software - Win2000/NT/XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 17:11
  4. Spiel installieren
    Von melo im Forum Software - Win2000/NT/XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 00:31
  5. Spiele werden minimiert
    Von toxic im Forum Software - Win 95/98/me
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.2002, 00:22

Besucher fanden diese Seite durch Suche nach:

spiele minimieren sich automatisch windows 7

spiel minimiert sich automatisch

spiele minimieren sich automatisch

pc spiel minimiert sich

windows 7 spiele minimieren sich

anwendung wir automatisch minimiert

windows vista fenster minimieren sich automatisch

spiele minnimiren sich automatisch vista

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •