Deine Empfehlung . . ..Danke
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Internet Bug / Fehler

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2014
    Beiträge
    1
    Hersteller
    Medion
    System
    Windows 8

    Internet Bug / Fehler

    Ich habe seit 3 Tagen das Problem ,dass mein internet nicht funktioniert obwohl ich verbunden bin. Sobald ich nur 5 meter von der Wlan box entfernt sitzt geht alles einwandfrei ( 32 Ping / gute Kbs download Rate ) ,jedoch wenn ich icn meinem zimmer sitzt ( 12 meter entfernt ) wird angezeigt ich sei verbunden doch sobald ich Chrome oder Explorer öffne geht keine Seite ( Teamspeak und Steam gehen auch nicht ). Wenn es weiterhelfen würde könnte ich meine Cmd ipconfig daten kopieren und posten.

    Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe

    (bin 16 Jahre alt und hasse jetzt Telekom

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von Columbus
    Registriert seit
    19.09.2001
    Ort
    Weit im Süden
    Beiträge
    3.404
    Blog-Einträge
    3
    Hersteller
    Verschiedene Clients, Workstations und Serversysteme
    System
    Linux, OS/2, Win 3.1, Win 95, Win 98, XP, Vista, Win7, Win8.1, Win 2008 Server, Win 2012 Server

    AW: Internet Bug / Fehler

    Wahrscheinlich hat dein Nachbar den gleichen Kanal.
    Wechsel einmal den Wlan-Kanal - mindestens drei Kanäle Abstand zu denen deiner Nachbarschaft.

    Gruß Columbus
    Heutzutage kennt man von allem den Preis,
    aber von nichts den Wert (Oscare Wilde)

Ähnliche Themen

  1. Internet Explorer: "Skript Fehler"
    Von T***w im Forum Software - Win2000/NT/XP
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 14:05
  2. Fehler in der Einstellung für "Internet"
    Von Christine im Forum Software - Win 95/98/me
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.06.2002, 15:59

Besucher fanden diese Seite durch Suche nach:

Computerproblem, Pc Probleme, Hilfe bei PCProblemen, computerprobleme

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •