Deine Empfehlung . . ..Danke
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Verknüpfung gehen nicht mehr

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.12.2017
    Beiträge
    1
    Blog-Einträge
    1
    System
    (Beispiel - Win-XP)
    Internet-Anbieter
    Willy Tel

    Verknüpfung gehen nicht mehr

    Hallo,
    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich kenne mich in der Welt des Computers wirklich null aus zu meinem Problem .......

    Vor ein paar Tagen bin ich plötzlich nicht mehr ins Internet gekommen.Nachdem mir ein bekannter erklärt hat wie ich meinen
    Rechner wieder zurück setzten kann habe ich es nach einer Ewigkeit geschafft und kann wieder ins Internet.Aber seid dem ist es so....
    wenn ich auf meine Verknüpfungen auf dem Desktop gehe öffnet er immer nur Google egal auf welche Verknüpfung ich gehe......Ich
    hoffe hier ist jemand der mir Helfen kann aber es mir peinlich das zu schreiben aber erkläre es mir bitte so einfach wie möglich da mein
    wissen wirklich bei null liegt......Ich weiß wie der Rechner an geht und wie ich ins Internet komme Also schon mal Danke im Voraus und
    ich wünsche allen hier einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Melanie

  2. #2
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    23.07.2001
    Ort
    Herten
    Beiträge
    1.093
    Blog-Einträge
    17
    Hersteller
    Andy :-) Eigenbau
    System
    Windows XP Pro SP3 (ja, bis heute:-))
    Mainboard
    GigaByte X58a-UD3R
    Prozessor
    Intel i7 950 3Ghz
    Speicher
    4 GB
    Grafikkarte
    Nvidia Gforce GTX 470
    Soundkarte
    OnBoard
    Netzteil (Watt)
    720 Watt
    Festplatte
    Samsung, Western Digital
    CD-DVD-Rom
    lite-on ?
    Router
    Fritz-Box 7390
    Internet-Anbieter
    UnityMedia 150.000 / Versatel 16000

    AW: Verknüpfung gehen nicht mehr

    Hallo,
    erst mal sorry für die späte Antwort. Bin leider aus Zeitgründen nicht mehr so oft hier.
    Zu Deinem Problem:
    Dein Hauptprofil scheint nicht richtig installiert worden zu sein. (Deine Windows Version kenne ich leider nicht, ohne Angabe)
    Wahrscheinlich ist das bei der Wiederherstellung passiert. Altes Profil (Benutzer) wurde wohl nicht gelöscht.
    Am besten wäre es wenn Du den Rechner nochmal zurück setzt und darauf achtest das du ALLES löschen und wiederherstellen auswählst!
    oder
    1.) Lege einen NEUEN Benutzer an und achte darauf das dieser Admin-Rechte erhält (einstellst).
    2.) Melde Dich ab (oder starte den Rechner neu )
    3.) Melde Dich mit dem NEUEN Benutzernamen an und schau mal ob nun die Verknüpfungen funken.

    wenn diese auch nicht funktionieren, dann MUSST Du leider Windows nochmal zurück-setzten oder neu installieren.
    ist für einen Laien am einfachsten und erspart Dir ne menge Zeit )

    MfG
    Andy
    Für eine kurze Rückantwort, ob es funkt wäre ich Dankbar
    Wenn Du eine Lösung für dieses Problem gefunden hast .. sofort her damit
    Schleichwerbung für dieses Forum:
    Unsere Computer-Hilfe bleibt kostenlos!

Ähnliche Themen

  1. Systemsounds und OnlineSounds gehen nicht mehr!!
    Von slauri79 im Forum PC Hardware - Ausgabegeräte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 21:10
  2. Laufwerke gehen nicht mehr...
    Von stylez im Forum PC Hardware - Eingabegeräte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 17:12
  3. Internetseiten gehen nicht auf!
    Von Feuer im Forum Software - Win2000/NT/XP
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 18:16
  4. pdf- dokumente gehen nicht
    Von Naddel.Pi im Forum MS Office Produkte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 17:24
  5. Tastaturfunktionen gehen nicht.
    Von Jaqualine im Forum Software - Win2000/NT/XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2003, 21:32

Besucher fanden diese Seite durch Suche nach:

Computerproblem, Pc Probleme, Hilfe bei PCProblemen, computerprobleme

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •