Deine Empfehlung . . ..Danke
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ICQ-Software startet immer automatisch mit Windows

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    24.08.2001
    Ort
    Sailauf
    Beiträge
    8

    ICQ-Software startet immer automatisch mit Windows

    Hi, die Software von ICQ startet jedesmal mit Windows. Wie kann ich das abstellen?
    Ich hoffe das mir da jemand weiterhelfen
    kann - ist ziemlich nervig.

  2. #2

    ICQ-Software startet immer automatisch mit Windows

    Hi.
    In Start\ProgrammeZubehör\Systemprogramme\Systeminfor mationen dort unter EXTRAS das Systemkonfigurationsprogramm aufrufen. Hier nun Autostartauswahl ankreuzen und im Karteireiter Autostart auswählen. Hier kannst du nun bestimmen was Starten soll und was nicht.
    MFG Bastler
    Für eine kurze Rückantwort, ob es funkt wäre ich Dankbar
    IHR wollt UNS auch HELFEN. Super! Schreibt www.hilf-los.de in Euer Profil, in ANDEREN Foren rein!
    DANKE
    Wenn wir 3 Leute werben, wird dieses Forum für den Betreiber kostenlos ( http://www.hilf-los.de ). Diese Seite ist bei Domaingo.de gehostet. Wenn jemand von Euch eine Eigene Internetpräsenz plant, ..
    Kann ich also nur empfehlen!
    Unsere Computer-Hilfe bleibt kostenlos!

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    24.08.2001
    Ort
    Sailauf
    Beiträge
    8

    ICQ-Software startet immer automatisch mit Windows

    Hi, "Bastler"
    Danke vielmals für den Hinweis. Hat gleich auf anhieb geklappt - jetzt bootet der rechner ein paar Sekunden schneller und es gibt auch keine lästigen ICQ-Fenster die ich immer schließen musste wenn ich ICQ nicht gebraucht habe!

    Mfg "Harald56"

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    11.07.2001
    Beiträge
    23

    ICQ-Software startet immer automatisch mit Windows

    Klasse -Forum hier. Hab nach dem Benutzen der Suchfunktion doch gleich gefunden, was auch meinem Rechner wieder geholfen hat.

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    18.05.2002
    Beiträge
    24

    ICQ-Software startet immer automatisch mit Windows

    Super beitrag, aber im ICQ kannste das auch ausstellen *g*

    Naja Problem ist aber ja auch so behoben
    Wir tun was wir k?nnen...

    und das 24Std am Tag

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    11.07.2001
    Beiträge
    23

    ICQ-Software startet immer automatisch mit Windows

    Ja, im icq schon, aber andere Programme nicht. Zb. einige Virenscanner (versehentlich runtergeladen) oder Bears. oder auch was vonner Grafikkarte.

Ähnliche Themen

  1. PC startet immer neu
    Von netrox im Forum Software - Win2000/NT/XP
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 21:07
  2. Spiele kehren automatisch ins windows zurück
    Von XparanoyaX im Forum Spiele Probleme Gratis Online Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 23:27
  3. Pc startet nur bis XP-Logo, startet immer neu
    Von dulige im Forum Software - Win2000/NT/XP
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 01:50
  4. Win ME - DFÜ Anmeldefenster startet automatisch nach Win Sta
    Von PCCHEF im Forum Software - Win 95/98/me
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2002, 23:34
  5. Arbeitsplatz startet automatisch
    Von pan_fee im Forum Software - Win 95/98/me
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2002, 01:22

Besucher fanden diese Seite durch Suche nach:

icq startet immer automatisch

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •